Hallo, willkommen auf meiner Website! Bitte bewege dich darin frei. Vermutlich hat deine Seele bereits einen langen Weg zurückgelegt, um hier zu landen...


Möge sie bei uns fündig werden, neuen Schwung bekommen und danach noch höher, weiter und freier fliegen!


----

Ich darf mich kurz vorstellen:

ICH BIN ein göttliches Wesen und behandele als solches jeden Menschen, jedes Tier, jede Pflanze, jedes Gestein, jeden spirit vom UR-ION über die Naturgottheiten und Elementarwesen bis hin zum niedersten Schatten auf Augenhöhe. Darüber hinaus unterliege ich als Person allen kollektiven Fehlern und Schwächen.

 

Meine Vision/Mission in dieser Welt ist die Erforschung, Gestaltung und Verbreitung eurasischer Naturspiritualität. Ich habe hierzu die DRACO-Stiftung und meine kleine Firma DRACO INTEGRAL ins Leben gerufen.

Eurasische Naturspiritualität respektiert jede Religion, jede Kultur (Medizinrad!), jedes Volk (Sprachzugehörigkeit!), jede Organisation und jeden Menschen und kooperiert, solange eben diese das Leben schützen und nähren. Leben ist heilig! Leben ist Magie!

 

Eurasische Naturspiritualität ist weder rechts noch links. Wir favorisieren die Werte der eurasischen Völker auf der Grundlage des noch älteren eurasischen Matriarchats.

 

Eurasische Naturspiritualität ist weder heidnisch noch monotheistisch. Wir bezeichnen unsere Religion auch als "universelle Erdreligion", deren Glauben auf der Grundlage unserer inneren und uns umgebenden Natur beruht. Das ist alles.

 


Gerade heute bin ich frei und glücklich!

Gerade heute freue ich mich und gehe den Weg des Herzens!

Gerade heute wird für mich gesorgt!


Ich lebe bewusst im Hier und Jetzt und genieße meine Vitalität!

Ich nehme meine Segnungen dankbar an!

Ich ehre meine Eltern, Lehrer und die Älteren/Ahnen!


Ich spüre meine Krafttiere und vertraue ihrer Führung!

Ich öffne mich dem Jahreskreis und der Schönheit des Lebens!

Ich bin dankbar für alles und liebevoll zu allen Lebewesen!


Ich verdiene mein Brot ehrlich und mit freudiger Leichtigkeit!

Ich liebe meine Nächsten/Geschwister wie mich selbst!

Ich segne die Welt und spreche (immer) gut über andere!


Ich habe Zeit und Kraft für alles! Meine Energie fließt frei und offen!

Augenblicklich fühle ich meine Stärke (Kraft) und meine Gesundheit!

Augenblicklich spüre ich allumfassende Liebe! Ich bin eins mit allem!


Ich bin das ICH BIN und lebe bewusst aus meiner Mitte!

Gerade heute bin ich frei und glücklich! Ich öffne meine Sinne!

Gerade heute freue ich mich und es wird für mich gesorgt!

 

 

 

Unsere Grundüberzeugung ist es, dass hinter allen sichtbaren Dingen primär verborgene Wirkkräfte stehen! Sollte dich eines unserer Angebote ansprechen, lass es mich wissen oder besuche uns ein anderes Mal wieder.

 

Wir sind stolz darauf in einem Land wie Deutschland Religionsfreiheit (Art 4 GG) und Naturreligion leben und verbreiten zu dürfen. Unter Nemeton versteht man einen religiösen Tempel der Naturreligion, vergleichbar einer christlichen Kirche. Unser Nemeton in der Wydratstraße 15 (63667 Nidda) ist ausschließlich der Verehrung und Anbetung der alten eurasischen Gottheiten sowie den Grundsätzen von Treu und Glauben gewidmet. Wir bitten um eine telefonische Vorabanmeldung. Besuchen Sie uns und erleben Sie hier gemeinsam die Heiligkeit dieses Raums. Wir freuen uns!

 

Wer auch immer du bist, möge alles, was du mir, meiner Familie und unserem Wirken und Werk wünschst, dreifach zu dir zurückkommen !!!